Über mich

Aesthetik by Ina Zierhut

Ich bin Ina, die Gewinnerin der internationalen Championship „Der Goldene Pfau“ in der Kategorie Microblading Hair Strokes Method Junior.
Vollendung von Ästhetik und Stylistic, von Können und Perfektion, ist meine Passion. Damit konnte ich die Jury, bestehend aus den weltweit besten Bladern überzeugen und stehe seitdem auf der internationalen Rangliste des Goldenen Pfaus. Ich konnte mich etablieren als absolute Newcomerin des Jahres 2019. 2020 konnte ich mich international erfolgreich 6-fach platzieren unter den Junioren bei der Wiener CongressBeauty Meisterschaft. Zum wiederholten Male mit dem Sieg in der Kategorie Microblading.

Ausgebildet von dem international bekannten TopArtist Pino Severino, bin ich deutschlandweit aktiv.

Leistung und Produkte auf höchstem Niveau zeichnen meine Arbeit aus. Des Weiteren bin ich zertifizierte PhiArtist in Microblading, Powderbrows, Areola und Removal. Verschiedene Techniken der Lippenpigmentierung habe ich bei Agne Svitinskaite erlernt. Durch Katarzyna Schmidt bin ich ausgebildete Fineliner Tattoo Artist.

In meinem Studio aesthetik by INAZIERHUT biete ich für Frauen und Männer Microblading, Powderbrows, Lippenpigmentierung, Fineliner Tattoos, Zahnkosmetik, Lashextensions, Lashlifting, Browlifting, Bodyshaping, Kinesiotaping und einiges mehr. Ich selbst habe mich auf Permanent Make-Up spezialisiert.

 

...natürliche Schönheit zu perfektionieren, deinem Gesicht mehr Ausdruck zu verleihen, dein zauberhaftes Lächeln zu unterstreichen, deinen Augenaufschlag zu optimieren... 

 

ein Termin wird dein Leben verschönern - dein Lächeln wird Magie!

meine Ausbildungen und skills

Aesthetik by Ina Zierhut - Der goldene Pfau
Aesthetik by Ina Zierhut - Der goldene Pfau
Aesthetik by Ina Zierhut - Der goldene Pfau
Aesthetik by Ina Zierhut - Zertifikat Pino Severino
Aesthetik by Ina Zierhut - Zertifikat Pino Severino
Aesthetik by Ina Zierhut - Zertifikat Pino Severino

Aesthetik by Ina Zierhut - Verbund Europäischer Bleachisten
Aesthetik by Ina Zierhut - Verbund Europäischer Bleachisten
Aesthetik by Ina Zierhut - Zertifizierte Bleachistin
Aesthetik by Ina Zierhut - Zertifizierte Bleachistin